SCHLAFEN AUF EINEM LANGSTRECKEN-FLUG


1. Entscheiden Sie sich für eine Boeing 787, wenn möglich. Es nutzt einen höheren Luftdruck, um die Niveaus des Sauerstoffs in Ihrem Blutstrom zu erhöhen und verbessert Komfort.

2. Organisieren Sie einen anstrengenden Tag vor dem Flug selbst zu ermüden – tun Sie es nicht am Pool verbringen.

3. Stellen Sie auf dem Flugzeug die Uhrzeit auf die Ankunftszeitzone ein. Nicht nur, dass hilft Minimierung Jetlag, aber es wird auch Ihren Verstand auf die Notwendigkeit, etwas Ruhe zu konzentrieren.

3. Stellen Sie auf dem Flugzeug die Uhrzeit auf die Ankunftszeitzone ein. Nicht nur, dass hilft Minimierung Jetlag, aber es wird auch Ihren Verstand auf die Notwendigkeit, etwas Ruhe zu konzentrieren.

4. Widerstehen Sie der Filmauswahl; Das blaue Licht des Schirmes lässt Ihr Gehirn wach werden. Stattdessen ein Buch lesen und trinken zwei Gläser Rotwein. Betrachten Sie auch eine milde, over-the-counter Beruhigungsmittel.

5. Verwende Schlafmaske und Ohrenstöpsel – sie sind für einen Grund vorgesehen. Verwenden Sie ein Reisekissen, sondern drehen Sie es nach vorn für einen nicken-freien Flug. Wir sehen uns auf der anderen Seite.

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